Fernbedienungen

Warum sind Fernbedienungen eigentlich so interessant für den kleinen Chef? Es ist nämlich nicht so, dass er dann damit den TV einschalten würde, oder dass er damit ständig das Radio umschalten würde. Nein, er lutscht einfach gerne drauf rum, hält sie in der Hand und spielt damit. Klar, dass dann auch mal aus Versehen der Sender verstellt wird, aber das ist absolut selten. Dennoch sind angelutschte Fernbedienungen nicht unbedingt das, was wir hier brauchen. Also soll er die genutzten Fernbedienungen am besten gar nicht in die Finger kriegen. Dafür besitzt er nun eine eigene Fernbedienung. Von unserem alten Videorekorder. Also ein, die wir ohnehin nicht mehr brauchen.

Und wissen sie was? Die ist nicht einmal halb so interessant wie die, die wir für TV und Radio brauchen. Welch Überraschung.

Advertisements

2 Gedanken zu “Fernbedienungen

  1. Das Gleiche bei uns 😉 Ist wohl einfach so..

  2. Hier sind es Haendis bzw. Telefone generell.
    Wie gute dass das meinige wasserdicht ist, da kann er drauf rumgatschen wie er will ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s