Berufswunsch 2

Man macht sich ja doch immer wieder mal Gedanken darüber, was die Kleinen wohl später mal machen werden. Das geht nicht nur uns so, auch andere machen sich fleißig Gedanken über die Berufswünsche ihrer Kleinen, wie auch der PR-Papa zum Beispiel.

Aber auch wir machen uns natürlich so unsere Gedanken, Und während wir beim kleinen Chef ja einmal davon ausgingen, dass er wohl Astronaut werden möchte, so glauben wir bei der kleinen Chefin nun definitiv den aktuellen Berufswunsch erkannt zu haben. Und Talent dafür hat sie. Derzeit schnappt sie sich nämlich gerne die Digitalkamera und macht fleißig Fotos. Ein hoch auf die Digitalkamera an dieser Stelle … mit verknipsten Filmen wäre das deutlich teurer als mit vollen Speicherkarten.

Neben einigen Fotos der telefonierenden Mama (die ich definitiv hier nicht veröffentlichen darf, wenn der Haussegen nicht schief hängen soll), hat sie auch ein paar andere Sehenswürdigkeiten festgehalten. Ganz ohne Hilfe, oftmals unbemerkt und absolut vorzeigetauglich.

Ihr Bauernhof

Ihre Füße

Der müde Bruder

Blick aus der Terrassentür auf den Sandkasten

Also wenn da mal kein Talent schlummert.

Advertisements

2 Gedanken zu “Berufswunsch 2

  1. Wow, die Bilder sind für ihr Alter wirklich gut! Wer weiss, vielleicht fotografiert sie irgendwann mal Superstars 😉

  2. Und so, wie der kleine Bruder sich für seine Schwester in Pose legt und seine Rolle spielt, wird er mal Schauspieler.

    Kreativen Nachwuchs haben Sie da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s