Zu wenig Teppich

Wir haben zu wenig Teppich und zu viel Parkett/Laminat. Also nicht falsch verstehen. Laminat und Parkett sind super. Eigentlich besser als Teppich. Viel besser zu pflegen und zu säubern. Und sieht gut aus. Aber der kleine Chef, der wird wohl nach dem Robben nicht zum Krabbeln übergehen, sondern irgendwann laufen. Krabbeln ist überflüssig. Auf dem Parkett und dem Laminat, da ist man mit robben schnell genug unterwegs und hat gar keine Veranlassung, zu krabbeln.

Zwer geht er immer öfters auf die Knie und dann sogar auf den Vierfüßerstand, bricht diese Figur dann aber immer ab, indem er sich einfach auf den Allerwertesten setzt. Stehen dagegen ist cool. Man ist so groß und schon so toll. Klar kann man das nur mit Hilfe von Mama oder Papa, aber dann ist es echt cool. Und ab und an klappt auch ein Schrittchen. Gut, dann sieht man zwar aus wie von der Augsburger Puppenkiste, aber immerhin.

Advertisements

5 Gedanken zu “Zu wenig Teppich

  1. Ohja, das kenn ich hier auch 🙂
    Allerdings noch ohne selber hinsetzen.

    Zur Hilfe zieh ich der kleinen Maus jetzt immer ihre Lederschuhe an. Die geben auf den Fliesen guten Halt und vielleicht klappts ja dann so bald.

  2. unglaublich das schon wieder soviel zeit vergangen sit…er sit schon gar kein ‚richtiges’Baby mehr….und steuert schnurrstracks aufs Kleinkind zu….

  3. @ Anja: Der ist einfach zu schnell beim Robben, so dass er wohl keine Veranlassung sieht, den Hintern zu heben 😉

    @ Sandra: Wie wahr, das wird uns ab und an auch schlagartig bewusst.

  4. Wir stehen grade vor dem selben Problem. Laminat ist einfach zuuu rutschig. Eine Bekannte zeigte uns daß es so Knieschoner gibt mit Stoppersockennuppsies dran. Keine Ahnung ob die was bringen.

  5. Pingback: Robben vs. krabbeln « Wer ist der Chef?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s