Armer Wurm

Der kleine Chef steckt wohl mitten in seinem ersten Infekt. Wir hatten bei den ersten Anzeichen noch gehofft, es seien die nächsten Zähne, immerhin hat er immer noch nur die beiden unteren Schneidezähne, aber aktuell sieht es eher nach einem Infekt aus.

Eben ist er wieder wach geworden, völlig verschnoddert, die Nasentropfen halfen nur halbwegs und nun sitzt Mama im dunklen Zimmer mit dem kleinen Chef auf dem Arm in der Hoffnung, er schläft da ein und lässt sich dann in sein Bettchen legen. Wenn nicht, dann heißt es wohl für Mama, eine Nacht auf dem Ausziehsofa im Kinderzimmer mit dem kleinen Chef zu verbringen.

Und mal wieder gut getimed. Morgen hat Mama wieder einen Zahnarzttermin, um den Pfusch von dem „Interimszahnarzt“ zu beseitigen und do sollte die Babysitterin auf die beiden Kleinen aufpassen, die wir endlich endlich gefunden haben. Endlich ein Mädel, was eine echte Welle hat, welches mit beiden Kleinen klar kommt und welches auch die beiden kleinen Chefs mögen. Allerdings war sie erst einmal da bisher und da waren beide fit. Mal sehen, was der Morgen (und die Nacht) bringt.

Hoffentlich bessert er sich schnell (und vielleicht sind es ja doch die Zähne). Kranke, leidende Kinder sind das Schlimmste fürs Elternherz.

Advertisements

3 Gedanken zu “Armer Wurm

  1. Oh je, ganz schnelle Besserung wünsche ich! Wir haben nächsten Montag die erste Impfung und ich bin jetzt schon ganz aus dem Häuschen, weil sie vielleicht Fieber bekommt.. 😦

  2. Naja, bisher haben es wohl alle Kinder überstanden..aber sollte sie wirklich darauf reagieren, ist das so wie programmierte Hilflosigkeit.. 😦 Davor graut mir echt..auch wenn die KiÄ versichert hat, das würde maximal zwei Tage anhalten..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s