Ein kleiner Schritt für die Menschheit

Aber ein großer Schritt für den kleinen Chef. Sogar ein paar davon. Heute hat er die ersten richtigen Schrittchen an Mamas Hand gemacht, die er selbst gesetzt hat (also nicht durch geschicktes Schunkeln unsererseits hervorgerufen). Und stolz wie Oskar war er natürlich (und wir auch). Überhaupt ist er gerade dabei, das Stehen und Gehen zu üben. Freier Stand hat heute einmal etwa 5 Sekunden am Stück geklappt. Aber auch über die 1 oder 2 Sekunden, die er erfolgreich stehen bleibt, freut er sich wie ein Schnitzel. Und dieses stolze Strahlen danach ist wirklich durch nichts zu bezahlen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein kleiner Schritt für die Menschheit

  1. Na dann, Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Weiterentwicklung!!!
    (Mal sehen, wann die ersten Blogeinträge kommen, ala „Ich komme kaum noch hinterher!!“ oder „Was war das schön, als der Kerl noch nicht laufen konnte!!!“
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s