Na warte

Zwerg (völlig aus heiterem Himmel): „Gell Mama, der Papa ist ein alter Mann!“

Na warte, Fräulein, wenn ich es mal aus dem Sessel hochgeschafft habe, dann kannst du was erleben …

6 Gedanken zu “Na warte

  1. exellent 😉 Ausser….Du bist es, der papa….lol

  2. Das wirklich interessante fehlt natürlich noch:
    Was hat MamaChef darauf gesagt? (verbal & nonverbal)
    😀

  3. *lach* Was hat die Mama denn dazu gesagt?

  4. Also, Mamas Grinsen habe ich durchaus gesehen, aber mal nicht weiter kommentiert 😉 Anschließend verwies sie darauf, dass ich zwar älter sei als die kleine Chefin, Oma und Opa aber doch deutlich älter seien als ich …

  5. und selbst wenn….was verbindet sie denn mit dem Wort älter?
    Bei saskia geht es viel weiter…ob sie später mal die Wohn ungsschlüssel bekommen wird, wenn wir alt sind…und wer von uns eher stirbt und solche sachen….

    • Na, da ist eure wohl eher pragmatisch veranlagt 😉

      Und ganz ehrlich. Als ich klein war, da waren für mich auch alle Erwachsenen einfach alt. Glaube auch nicht, dass für mich ein großer Unterschied zwischen Eltern und Großeltern bestand.

Kommentar verfassen

