Krankenupdate

Also hier mal ein kurzes Update:

Kleiner Chef:
Hat den Infekt nun überstanden und ist wieder putzmunter.

Papa:
12 Tage Antibiotikum sind rum (inklusive 7 Stunden auf der Wiesn mit 3,5 Liter Apfelschorle und ein paar Kunden), der Husten ist viel besser, aber noch nicht weg.

Mama:
Hat nun das gleiche Antibiotikum, was auch der Papa hatte. Also klar, dass sie nun diejenige ist, die aktuell am ärgsten betroffen ist.

Kleine Chefin:
Keinerlei Anzeichen, auch nicht gehabt. Entweder extrem starke Abwehrkräfte, oder sie hat das ganze klammheimlich aus dem Kindergarten angeschleppt, ohne was zu sagen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Krankenupdate

  1. Oh! ist denn schon wieder Saison?!
    Gute Besserung!!! und noch bessere Abwehkräfte für Euch alle!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s