Mehr als Glück

Gestern im Hause Weristderchef zu sehen: Ein Drama mit Happy End.

Die Protagonisten:
Der kleine Chef
Ein nicht vollständig eingeschnapptes Treppenschutzgitter
16 Stufen vom 1. Stock ins Erdgeschoss
Ein Kinderarzt
Ein Schutzengel

Und der Schutzengel bekommt definitiv den Golden Globe und den Oscar!!!

Der Schreck hat sich gelegt und die Dankbarkeit ist groß.

Advertisements

8 Gedanken zu “Mehr als Glück

  1. ohweia, den herzinfarkt bekomme ich schon vom lesen…

  2. Oh nein, wie geht’s dem kleinen Mann? Ich hoffe, er hat keinen Schaden davon getragen.

    • Nein, zum Glück nicht. Ein paar blaue Flecke am Bein, das war es … er hatte wirklich mehr Glück, als sonst etwas.

  3. *nachLuftschnapp* Ein Hoch auf die Schutzengel!!!

  4. Uaaaahhh… in dem Alter sind die Schutzengel ja eh noch recht fit, aber Treppe ist schon worst case. Mir stellten sich grad schon nur vom Lesen die Nackenhaare hoch. Speziell weil wir ja hier auch so einen kleinen Hasardeur haben, der wirklich keine Beule (oder heut morgen zur Abwexlung mal wieder blutige Lippe) auslaesst.
    Junx. Sind bestimmt an vielen elterlichen Herzkaspern schuld.

  5. Etwas Glück ist erlaubt. Schön, dass Sie hier eine satte Portion abbekommen haben.

  6. O.O
    ein glück. schick dem schutzengel nen lkw voll merci oder so. O.O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s