Sportlich

Heute war Papa mal wieder aktiv auf dem Hockeyplatz. Erfolgreich war es und Spaß hat es auch wieder gemacht. Nur tut mir nun alles weh. Aber viel wichtiger ist, dass die kleine Chefin das erste Mal im Hockeytraining war, bei den Minis. Und auch ihr hat es Spaß gemacht und will wohl (zumindest erst einmal) dabei bleiben. 🙂

Haben Mama und Papa wohl doch die Hockeygene vererbt …

Advertisements

2 Gedanken zu “Sportlich

  1. Na das wäre aber auch jammerschade, wenn diese tollen, gleich doppelt vorhandenen, Gene nicht auf die Kunstrasen dieser Welt weitergetragen werden.
    Ist sie bei den roten oder bordeauxfarbenen Minis? Wer hat sich da „durchgesetzt“? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s