Marketingerfolge

Wie neulich bereits erwähnt, ist derzeit der Werbespot von Frau Katzenberger einer der Renner bei der kleinen Chefin. Und wie ich da in den Kommentaren lernen konnte, ist sie da nicht die Einzige. Aber dass der Spot solche Kreise zieht, das wusste ich nicht. Anscheinend ist der Spot nämlich sogar im Kindergarten auch ein großes Thema.

Zwerg: „Der Hannes kennt auch die Elf Achttausend!“

Advertisements

Ein Gedanke zu “Marketingerfolge

  1. NEEEEIIIINNNN!!!

    Jetzt habe ich schon wieder diesen Ohrwurm. Bitte, bitte schreib nicht noch mal darüber. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s