Heit is so a scheener Tag …

Gut, das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt, aber der Tag war dennoch richtig schön. Begonnen mit einem langen, ausgiebigen Frühstück, später dann noch Kaffee, Kuche und Muffins.

Zur Verdauung dann zu einer Geocaching-Schatzsuche gestartet und auch noch erfolgreich gewesen. Die kleine Chefin hat diesmal den Cache ganz ohne Hinweise von uns gefunden und war wieder stolz wie Oscar. Aber dass sie ausgerechnet eine kleine gelbe BVB-Kugel rausnehmen musste … Schwamm drüber.

Danach haben wir noch im Wald eine Schaukel gefunden, die dort jemand aufgehängt hatte. Bestehend aus einem Ast als Sitzfläche und zwei Seilen, die in etwa 8 Metern Höhe an einem Ast befestigt sind.. Aufgehängt in etwa 8 Metern Höhe und dadurch eine herrlich langsam schwingende Schaukel, auf der die kleine Chefin aussah, als würde sie durch den Wald schweben.

Auf dem Rückweg bestieg sie dann ihr Fahrrad (wir waren zu Fuß) und fuhr los … bergab … ein Feldweg … um die Kurve … nicht zu sehen, weil ein Maisfeld dazwischen lag. Aber beim Fahrradfahren können wir zum Glück 100%ig vertrauen. Aols wir sie wieder sahen, war sie zwar gute 300 Meter vor uns, aber sie wartete brav, bis wir wieder aufgeschlossen hatten. Die Abfahrt hat sie absolut professionell gemeistert und unterwegs nur gejauchzt vor Glück. Ich nicht, ich musste das Fahrrad noch einmal hochschleppen, weil sie unbedingt noch einmal die Abfahrt nehmen wollte.

Der Abend klang dann bei einem gemütlichen Raclette aus … soll ich Ihnen was verraten? So feier ich gerne Geburtstag. Und morgen wird dann ja gleich mit dem kleinen Chef weitergefeiert.

Advertisements

10 Gedanken zu “Heit is so a scheener Tag …

  1. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Papa von den kleinen Chefs, happy birthday to yoooou!

    Und morgen wünsche ich euch einen tollen Tag mit dem kleinen Chef. Mensch, dann ist er auch schon 1 Jahr alt. Schnüffel… (tue ich immer noch wegen dem kleinen Ausbilder)

    PS: Ihr seit doch nicht etwa FCB Fans?*schockiertguck* =P

  2. herzlichen glückwunsch der herr! 🙂
    schön, dass es ein so gelungener tag war 🙂

  3. Ganz herzliche Glückwünsche! 🙂

  4. Ja, auch von hier herzliche Dingsbums und so. Und auch schon mal vorab an die weiteren Feiereierer.

  5. Oh na dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Herren Chefs des Hauses!

  6. Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag, Herr Papa! Und dem kleinen Chef natürlich ganz taufrische Geburtstagswünsche für den heutigen Tag!

  7. Vielen lieben Dank euch allen 🙂

    @ MiA: Wir sind zur Hälfte FCB und zur Hälfte HSV … und ich bin nicht der, mit dem FCB 😉

  8. Erstmal alles gute nachträglich dem Papa der beiden Chefs.

    Und dann natürlich alles gute dem kleinen Chef an seinem Ehrentag! Wahnsinn nun ist schon 1 Jahr rum! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag! 🙂

  9. Ach! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Und auch gleich ein Glückwunsch für den kleinen Chef

  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ich dachte es wäre heute. 😦
    Nun hoffentlich hat du einen schönen Tag gehabt Kleiner Chef.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s