Hallo? Vermittlung?

Mama war im Keller, um Wäsche zu machen. Als sie dann wieder nach oben kam wurde sie von der kleinen Chefin begrüßt:

Zwerg: „Ich hab mit Doda telefoniert.“
Mama: „Hat das Telefon geklingelt?“
Zwerg: „Ja, der Doda. Sie sind gut angekommen.“
Mama. „Und hast du dann wieder aufgelegt?“
Zwerg: „Ja, der Doda hat aufgelegt.“

Und das Telefon lag wieder aufgeräumt auf dem Platz, wo es auch vorher lag. Ein Anruf bei den Großeltern ergab dann auch, dass sie tatsächlich alles wichtige ausgerichtet hat und das Telefonat selbst wohl auch sehr gut gemacht hat. Irgendwie schon cool. Aber irgendwie wird die auch so verdammt schnell groß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s