Laterne

Heute findet im Kindergarten der Martinsumzug statt und du kleine Motte musst auf deinen Papa verzichten. Denn ich bin dann leider am Flughafen bzw. im Flieger und nicht mit beim Kindergarten. Schade, ich wäre gerne mitgelaufen. Aber wenigstens bist du gesund, so dass der Laternenumzug dieses Jahr nicht ganz ins Wasser fallen muss.

Ich wünsch dir viel Spaß!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Laterne

  1. Ich wünsch auch gaaaanz viel Spaß und hoffentlich ists bei euch nicht so stürmisch wie hier, denn deswegen sind die LAternenumzüge hier heute ausgefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s