Ausgeladen

Die kleine Chefin hat ja bald Geburtstag. Und geplant ist das dieses Jahr so, dass am Geburtstag Oma & Opa und Dida & Doda kommen und der Kindergeburtstag wird dann am Dienstag gefeiert. Das ist so mit ihr besprochen. Oma, Opa, Dida und Doda waren ihr auch ganz wichtig. Am Geburtstag des kleinen Chefs lud sie Dida und Doda zum Geburtstag ein und fragte auch ganz oft nach, ob sie auch wirklich kommen würden. Zwischenzeitlich hatte sie es sich mal kurzfristig anders überlegt …

Zwerg: „Dida & Doda und Oma & Opa lade ich nicht zum Geburtstag ein?“
Mama: „Nein?“
Zwerg: „Nein, das wird keine Alte-Leute-Feier!“

Advertisements

3 Gedanken zu “Ausgeladen

  1. Dida und Doda? Dida könnte für Dieter stehen, aber Doda …? *g*

    • Dida und Doda sind meine Eltern. Wir unterscheiden in Oma und Opa und Großvati und Großmutti. Aber letzteres war für die kleine Chefin zu schwierig und da hat sie die beiden kurzerhand umbenannt in Dida und Doda und dabei sind wir dann geblieben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s