Miss Abby Sciuto

Sie ist zwar noch nicht lange bei uns, aber wir haben wirklich eine ganz wunderbare Katze hier bei uns einziehen lassen. Die ersten beiden Tage war sie noch sehr schüchtern und schreckhaft, aber mittlerweile wird sie immer neugieriger und mutiger und sucht unsere Nähe. Das Katzenklo steht im Keller und unser Schlafzimmer, welches auch Abby derzeit zum Schlafen nutzt, ist im ersten Stock. Dennoch ist sie die erste Nacht aufgestanden, ist in den Keller getigert, hat das Katzenklo genutzt und kam wieder hoch … also schon beim Einzug sowas von stubenrein … ein Traum.

Auch die kleine Chefin geht toll mit ihr um und spielt mit ihr, gibt ihr aber auch Freiraum. Und der kleine Chef ist hellauf begeistert, ist nur am Jauchzen und versucht sie auch zu streicheln. Lässt sie aber durchaus auch in Ruhe. Und das Beste ist, dass Miss Sciuto derart gutmütig ist, dass sie den kleinen Chef machen lässt. Auch wenn er mal etwas grober ist, so bekommt er von ihr weder die Krallen noch die Zähne ab. Die bekommen nur wir manchmal beim spielen ab, wie es eben beim Toben so passiert. Aber selbst wenn sie in Spiellaune ist, versucht sie (noch) nie, die Hand vom kleinen Chef zu fangen.

Also wenn es nur halbwegs so bleibt, dann haben wir hier die Beste Katze auf der Welt.

Advertisements

4 Gedanken zu “Miss Abby Sciuto

  1. Wie lange ist die schöne denn bei euch ? Aber ist toll dass es so wenig Probleme gibt mit den Kleinen und dass sie so geduldig ist.Gibt es denn Bilder von eurem Neuzugang ?. Aber ich glaube mit unserem Janosch gäbs es die ein oder anderen Kratzer. Der ist noch etwas stürmisch in manchen Fällen.

    Grüße Talarion

  2. gna, ich Blindfisch 😉 Danke ! Und ein schönes Tier!

  3. Toll das sie so wunderbar mit den kids umgeht.

    Unsere jüngere Katze ist auch das absolute Kindertier – die Minizicke kann wirklich alles mit ihr machen. Wird es ihr zuviel mauzt sie und die Minizicke weiß das sie, sie dann inruhe zu lassen hat. Die Krallen hat sie ihr gegenüber noch nie benutzt! 😀

    Ich wünsche euch das es weiterhin so super läuft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s