Mafiabraut

Wir lasen „Connis erster Flug“ und am Flughafen wurden dann die Passagiere durchsucht, damit keiner Waffen dabei hat.

Zwerg: „Was sind noch mal Waffen? Waffen sind scharf, gell?“
Papa: „Waffen können scharf sein. Messer sind zum Beispiel auch Waffen. Aber auch Pistolen sind Waffen.“
Zwerg: „Alle Pistolen?“
Papa: „Ja, schon.“
Zwerg: „Auch Wasserpistolen?“
Papa: „Nein, die nicht. Nur echte Pistolen. Es gibt Pistolen, mit denen kann man richtig schießen und dann damit auch Menschen verletzen. Und die darf man natürlich dann nicht mit ins Flugzeug nehmen.“
Zwerg: „Nur im Koffer, gell?“

Also, wenn sie die kleine Chefin mal später zum Beispiel mit einem Geigen- oder Gitarrenkoffer sehen sollten, dann sollten sie wohl besser Abstand halten …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s