Geschwisterliebe

Gibt es einen größeren Beweis für Geschwisterliebe, als beim Abschlecken den Waffelteig freiwillig zu teilen???

6 Gedanken zu “Geschwisterliebe

  1. Oh Mann – das soll das kleine Baby mit „fast ohne Haare“ nun sein? Wow, wo geht die Zeit hin …

    Sehr süss eure beiden Chefs (ich finde, der Kleine wird der Grossen verdammt ähnlich!).

    LG
    Manuela

  2. Supersüß! Ich hätte auch grad Lust auf Waffeln…

  3. Hach ja… so groß schon….. hoffentlich teilen sie später auch noch so lieb 🙂

  4. habt ihr mir nicht dafür mal das Pw geschickt? ich w eiss es gar nicht mehr.Kann ich es nochmal haben?
    Guten Rutsch und gesundes neues Jahr
    sandra

Kommentar verfassen

