Verfluchte Instinkte

Miss Abby Sciuto hat ein neues Spielzeug. Und kaum war es im Haus, war es schon um sie geschehen. Sie erlag einfach komplett ihren Instinkten und hatte keine Chance, es einfach links liegen zu lassen.

Allerdings werden wir es nur aufhängen, wenn wir nicht da sind. Warum werden Sie merken, wenn Sie den Ton beim Video anlassen …

Ach ja … hier hat sie noch sehr verhalten und ruhig damit gespielt!!!

10 Gedanken zu “Verfluchte Instinkte

  1. Gnihi.

    Wartet es mal ab. Manchmal bekommt der Chip in diesen Mäusen einen Hack und dann kommt da ein Dauerzwitschern und -pfeifen raus.

    DAS ist dann so nervig, dass ich schonmal eins mit dem Hammer zum Schweigen bringen musste – es gibt da nämlich leider keinen Ausschalter 😉

    Ich freu mich auf weitere Zwitscherberichte 😆

  2. Eure Katze spielt ja wirklich gesittet 😉
    So eins hab ich auch, allerdings ist es gar nicht unbedingt das Lieblingsspielzeug und liegt somit meist herum. Am liebsten sind den Katzen irgendwelche selbstgebastelten Sachen, Schnur, Papier oder alles andere, das nicht als Katzenspielzeug vorgesehen ist. Eine Ausnahme sind Spielzeuge mit Katzenminze, da werden sie ganz wuschig 😀

  3. Tu mir einen Gefallen und häng es nicht auf wenn ihr nicht da seid – denn wenn das oben mal abreißt könnte sie sich damit erhängen – grade junge Katzen mit Spielzeug mit langen Schnüren nicht unbeaufsichtigt lassen (meine schaffte das auch fast mit einer Spielangel, da war sie schon 2) – übrigens gibt es die auch ohne Geräusche und die sind genauso beliebt 🙂

    • Danke für den Tip (also den mit dem nicht hängen lassen). So weit hatten wir in der Tat gar nicht gedacht. Aber wahrscheinlihc darf sie ab nächster Woche ohnehin raus und dann braucht sie auch weniger Spielzeug drinnen (hoffentlich) 😉

  4. Ich hab noch einen Tipp: Kauft euch nen Laserpointer. Alle Katzen die ich kenne, gehen dabei ab wie nur was und werden ganz jeck. Ausserdem schaut es noch dazu lustig aus.

    Das mit dem nur Hängen lassen, wenn ihr da seid kann ich unterschreiben, extreme Unfallgefahr, wenn sie damit alleine ist. Bitte nicht machen!

Kommentar verfassen

