Waschtaxi

Telefonat mit der etwa 500Km entfernten kleinen Chefin und der Mama:

Papa: „Und dann am Freitag komme ich wieder zu euch und dann fahren wir am Samstag oder Sonntag wieder Heim.“
Mama: „Wahrscheinlich am Samstagabend.“
Kleine Chefin: „Nein, am Sonntag.“
Papa: „Das schauen wir mal, aber wahrscheinlich schon eher am Samstag.“
Kleine Chefin: „Nein, lieber Sonntag.“
Mama: „Na schau mal. Wenn wir Samstag fahren, dann haben wir den Sonntag noch Zeit, die Koffer auszupacken und Wäsche zu waschen.“
Kleine Chefin: „Aber der Papa kann doch jetzt schon Wäsche waschen.“
Mama: „Aber die Wäsche haben wir doch hier dabei, die kann der Papa ja gar nicht waschen.“
Kleine Chefin: „Der kann die doch nach der Arbeit abholen und dann waschen.“

.

Advertisements

3 Gedanken zu “Waschtaxi

  1. Tja, wo sie recht hat…? Nur keine Muedigkeit vorschuetzen, der Tag hat schliesslich 24 Stunden 🙂

  2. ohhh wenn Sie schon dabei sind..hier bei mir läge auch noch etwas Schmutzewäsche rum. bei 500 km kommts ja auch auf ein paar Meter mehr oder weniger nicht an 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s