Wichtige Einladung

Ich liebe es, wenn der kleinen Chefin irgendetwas einfällt uns man ihr ansieht, wie ganz besonders wichtig ihr das in dem Moment ist. Egal, was für unbedeutende Kleinigkeiten das in Erwachsenenaugen auch sein mögen, ihr ist es wichtig und das merkt man daran, wie sie die Augen aufreißt, wie sie den Kopf in die Hände stützt und an ihrem Tonfall, wenn sie es erzählt.

Beim morgendlichen Zähneputzen war wieder so ein Moment. Sie lud mich feierlich zu ihrem Geburtstag ein … der übrigens am 10. Dezember ist … aber immerhin kann ich so doch schon einmal etwas meine Termine im voraus planen 😉

2 Gedanken zu “Wichtige Einladung

  1. Für die richtige Geburtstagsfeier ist eine ordentliche Planung unerläßlich.

    Mein Sohn wollte schon eine Geschenkekiste für seinen Geburtstag machen (er hat Mitte August Geburtstag).

    Die junge Dame macht das schon ganz richtig. Steht denn die Deko schon ? Und welchen Kuchen soll es geben ??

    Viel Spaß bei der Organisation

  2. Ich hoffe, du hast dir an diesem Tag noch nichts vorgenommen ;o)

Kommentar verfassen

