Liebesentzug

Der kleine Chef auf dem Schoß von Papa, Mama sitzt daneben.

Papa: „Na? Hast du die Mama lieb?“
Kleiner Chef: „Jo!“ (ausgesprochen wie das Schwedische Jo für Ja.)
Papa: „Ist die Mama die Beste?“
Kleiner Chef: „Jo!“
Papa: „Nervt die Mama auch manchmal?“
Kleiner Chef: „Jo!“
Mama schaut etwas entrüstet und der kleine Chef schaut zu Mama.
Kleiner Chef (grinst und schüttelt heftig den Kopf): „Eh-eh.“
Mama: „Na da hast du aber Glück gehabt.“
Papa: „Hast du denn auch den papa lieb?“
Kleiner Chef (schüttelt den Kopf): „Eh-eh.“
Papa: „Was? Du hast doch den papa auch lieb, oder?“
Kleiner Chef (schüttelt den Kopf): „Eh-eh.“
Papa: „Boah bist du frech. Hast du den Papa nicht lieb?“
Kleiner Chef (schüttelt den Kopf): „NEIN!“

So ein lupenreines „Nein“ habe ich noch nie von ihm gehört … So, und wer baut mich nun wieder auf?

.

6 Gedanken zu “Liebesentzug

  1. Soll ich Dich mal aufbauen? Im Grunde genommen hat er mit der letzten Antwort eine doppelte Verneinung gemacht und damit heißt das „Ich hab dich lieb!“. Denn Du hast ja nicht gefragt „Hast Du den Papa lieb?“ sondern „Hast du den Papa nicht lieb?“ Dann heißt Nein eigentlich ja. So. Nun freu Dich einfach *gnihihi*

  2. Schliesse mich dem vorigen Kommentar an. Die doppelte Verneinung ist’s 😉

    Ansonsten fragst du heute abend mal die kleine Chefin, sie wird dich sicher wieder richtig aufbauen =)

  3. ahhh das kennen wir. Da blutet das Papaherz.

    Mama und Papa sprechen mit meinem Patenkind übers wachsen. Mama sagt: dann musst du aber noch viel essen damit du auch mal so groß und stark wie der Papa wirst.
    Darauf der Kleine: ich will aber so groß wie der Klaus werden und nicht so wie der Papa!

    Klaus ist mein Mann und 1,98 groß. das ist natürlich viel besser als die schäbigen 1,80 vom Papa!

  4. @ sternchen und MiA:
    also ich ignoriere hier nun einfach mal jeglichen Hauch von Ironie und Sarkasmus und sage einfach mal: Dank euch!

    @ sweetnsour:
    Ja, es ist ein hartes Los für die Väter!

    😉

  5. Und ich dachte, das passiert nur den Müttern.

  6. Pingback: Der meint es ernst « Wer ist der Chef?

Kommentar verfassen

