Bloggerpower gebraucht

Hat hier zufällig jemand am Sonntag den 6. Teil von Stieg Larsson auf DVD aufgenommen? Wir haben leider genau diesen Teil vergessen zu programmieren … 😦

10 Gedanken zu “Bloggerpower gebraucht

  1. Ich frag mal meinen Mann. Im Internet gibt es eine Seite, wo man verpasste Sendungen runterladen kann. Und damit meine ich nicht irgendeine Mediathek. … Warte, ich frag gleich. …
    Also: http://www.onlinetvrecorder.com
    Meines Mannes liebste Seite. Was man sich plötzlich noch alles anschauen kann? 😉

  2. Ich habe es dann mal retweetet und hoffe, dass Ihr die DVD bald in Ruhe schauen könnt 😉

  3. Dank euch beiden. Die Seite schauen wir uns gleich mal an …

  4. Einfach online schauen (ZDF Mediathek) wollt ihr nicht?

  5. Ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber schau mal hier nach. Wenn nicht, vielleicht nen Bookmark für andere Gelegenheiten wert. (Aber Achtung, manchmal viele Popups auf der Seite)

    http://is.gd/3a4PBX

    Gruß Michael

  6. Die Online-TV-Rekorder benötigen meines Wissens nach aus rechtlichen Gründen alle (wie normale Rekorder) eine Programmierung vor Beginn. Wobei es wohl auch noch (spätestens) während der Sendezeit funktioniert, da Sendungen nur komplett angeboten werden.

    Alternativ gäbe es noch MediathekView, das mit Hilfe des VLC Streams der öffentlich-rechtlichen Mediatheken herunterlädt. Wobei die Frage ist, ob das für euch praktikabel ist. Ich habe mir das auch erst gerade selber heruntergeladen und versuche es gerade. Allerdings mit einer anderen Sendung, da es noch vor zehn ist.

Kommentar verfassen

