Hochzeitsplanungen

Kleine Chefin: „Mama? Dürfen Geschwister heiraten?“
Mama: „Nein, Geschwister dürfen nicht heiraten.“
Kleine Chefin: „Warum nicht?“
Mama: „Oh … du das ist halt so. Geschwister dürfen nicht heiraten.“

Kleine Chefin: „Aber wenn ich mal heirate, dann wil ich nur den kleinen Chef heiraten!“

.

4 Gedanken zu “Hochzeitsplanungen

  1. Herzig =) Ich wollte immer meinen Papa heiraten. Habe aber auch keine Geschwister 😉

  2. Hier das gleiche in Grün. Kind1 möchte unbedingt Kind2 heiraten. UUUUNBEDINGT. Kind2 schüttelt aber immer den Kopf und möchte lieber meine Freundin heiraten. Tssss. Kinder!

  3. mein Bruder und ich wollten auch immer heiraten *lach*

  4. Finde ich toll, wenn sich Geschwister so verstehen.

Kommentar verfassen

