Blöde Größe

Der kleine Chef ist wieder einmal etwas gewachsen. Er kommt nun an den Lichtschalter. Allerdings nur an die untere Hälfte des Lichtschalters, aber nicht an die obere Hälfte. Er kann nun also in einigen Zimmern das Licht ausschalten. Aber nicht an.

Wenn Sie also mal im Dunklen tappen wollen, dann sind Sie herzlich eingeladen. Gerade im Spielzimmer ein Spaß. Liegt ja genug rum, wo man drauftreten kann.

.

5 Gedanken zu “Blöde Größe

  1. Hach, bei uns sind die Lichtschalter zum Glück so hoch, dass sogar Finn mit seinen stolzen 113 cm sich auf Zehenspitzen stellen muss, um das Licht anzumachen 😀 („aus“ geht – aus unerfindlichen Gründen sind bei uns einige Lichtschalter verkehrtherum montiert)

  2. Dieses „an den Lichtschalter kommen“ hält mich seit ca. 6 Monaten fit 😉
    (neuerdings werden auch Stehlampen, Tischlampen usw an und ausgeschlatet…den ganzen lieben Tag) 🙂

  3. Wenn ich mich grad hier so umschau, bei uns gehn die Lichschalter unten an und oben aus. Ich glaube meine Eltern haben sich dabei was gedacht. 🙂

  4. Wenn nicht vor kurzen unsere Enkeltochter zu Besuch gewesen wäre hätte ich Eure Probleme nicht ganz verstanden. Aber so weiß ich wovon Ihr redet.
    Eine wirklich tegefüllende Beschäftigung.

  5. *lach* …. spontan muss ich an spitze und schmerzhafte Lego-Steine denken 😀

    Bei uns ist es momentan eher so, daß Tessa überall (und ich meine überall) die Lichter anschaltet… sie mag das so lieber…

Kommentar verfassen

