Der darf das

Miss Abby Sciuto ist doch noch etwas verspielt und sie ist keine Kuschelkatze. Zumindest an 23 von 24 Stunden ist sie keine Kuschelkatze. Wenn man sie dann mal krault, dann schließt sie die Augen, schnurrt und ZACK versucht sie an der Hand zu knabbern oder die Hand mit den Pfoten zu fangen. Manchmal vergisst sie dann dabei, die Krallen drinnen zu lassen. Es wird besser, aber manchmal ist es doch noch kratzig.

Nur einer bekommt davon nichts mit. Der darf nämlich alles. Der kleine Chef. Egal was er macht, Abby lässt es geduldig über sich ergehen oder verschwindet halt einfach. Selbst als er sie am Schanz packte und 3 Meter durchs Esszimmer zog, passierte nichts. Abby lief einfach weg, als er sie losließ. Sonst nix.

Irgendwie müssen die Kleinsten wohl doch zusammenhalten.

.

Advertisements

2 Gedanken zu “Der darf das

  1. Das nennt sich Welpenbonus 😉

    Den hat Robin auch bei unserem Balou 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s