Männerding

Der kleine Chef kramt im Sideboard herum und wühlt sich dort durch den Kinderbücherstapel. Jedes Buch und Büchlein nimmt er in die Hand, schaut sich kurz das Cover an und legt es beiseite. Bis er sich endlich für eines entschieden hat und der Mama bringt. Und welches war das wohl?

–> Die Pixi-Ausgabe von Wieso-Weshalb-Warum „Alles über AUTOS“

.

Advertisements

2 Gedanken zu “Männerding

  1. *gnihihi* Da kann ich leider mal wieder nicht so ganz mitreden wegen nicht vorhandenem Sohn. Aber #3 kramt grundsätzlich nur rosa Bücher aus meinem Bücherregal…

  2. So gehört sich das! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s