Weihnachtsgeschenk

Okay, es ist nicht ganz die richtige Jahreszeit, um über Weihnachtsgeschenke zu schreiben. Allerdings hatten wir uns dieses Jahr nun einmal finanzielle Zuschüsse gewünscht. Diese waren zweckgebunden und daher müssen wir hier nun heute also auch öffentlich belegen, dass wir diese zweckgebundenen Weihnachtsgeschenke auch dem entsprechenden Zweck haben zukommen lassen.

Ab heute schmückt also unser neuer Grandhall Gasgrill unsere Terasse 🙂

Also unseretwegen kann der Sommer nun kommen. Und wenn das Wetter halbwegs das hält, was es zum Wochenende verspricht, wird das gute Stück am Sonntag eingeweiht.

.

7 Gedanken zu “Weihnachtsgeschenk

  1. Cooooooles Teil! Wenn wir nur endlich ne Terasse hätten, dann könnte ich mich auch mit sowas befassen…esst ihr bitte ein Würstchen für mich mit?

  2. Sorry, aber wenn, dann bitte Holzkohle!

  3. Haha.. hatten wir letztens nicht erst übers Grillen geschrieben. 😉 *huuust*

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem groooßen Grill! 🙂

  4. Sehr cool. Haben uns vor einer Woche auch einen Grill gekauft, jedoch so einen „normalen“. Angrillen ist bei uns wohl auch an diesem Wochenende. Wir haben noch einen Kamingrill, der steht mir aber zu abseits. Wenn ich grille, möchte ich schon mittendrin sein und nicht nur dabei 😉
    Wünsche euch viel Spaß am Sonntag, das Wetter wird schon, da bin ich mir sicher

  5. Oh.mein.Gott! Ich bin schwer neidisch. Echt jetzt. Der Häuptling würde morden für so ein Teil.
    Wenn wir es in diesem Leben noch schaffen sollten, kommt ein selbstgemauerter auf die Terasse. Mal sehen…

Kommentar verfassen

