weiter krank

Aktueller Stand:
beim kleinen Chef sind nun beide Augen entzündet – Augentropfen
die kleine Chefin hat nun seit gut 3 Tagen Fieber – Nurofen und Sinupret

Wenn das Fieber bis Freitag nicht weg ist, steht ein erneuter Arztbesuch auf dem Programm.

Der Haken bei der Heilung ist einfach, dass sich die kleine Chefin besser fühlt, wenn sie den Saft genommen hat. Fahrradfahen, Seilspringen, auf Bäume klettern und allgemein herumtoben sind trotzdem keine gute Ideen. Aber machen Sie das mal einer 4-jährigen klar.

Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal ein paar Tage frei hatten und keiner krank war.

.

Advertisements

5 Gedanken zu “weiter krank

  1. Da schick ich mal schnell „Gute-Besserung“-Wünsche rüber – für alle vier 🙂

  2. Kopf hoch, das wird wieder!

  3. Nurofen-Weekend… bei uns leider auch! :-/

  4. Dank euch. Geht nun endlich wieder besser … irgendwie … und irgendwie auch nicht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s