Projekt Baumhaus: Tag 9

Die kleine Chefin hat sich beschwert, sie hätte nichts zu klettern. Also mal abgesehen vom Baumhaus und dem Walnusbaum … aber was soll es denn. Haben wir also mal wieder einen Tag dem Projekt Baumhaus gewidmet und eine kleine bauliche Veränderung vorgenommen …

Vorher:

Nachher:

.

8 Gedanken zu “Projekt Baumhaus: Tag 9

  1. Cool, darf ich meine drei Kinder mal vorbeischicken ? Sie hätten sicherlich Spaß daran 😉

  2. Oh wow, das ist megacool! Jetzt weiss ich nur noch mehr, warum ich einen Garten haben will 😉

    Wie gefällt es der kleinen Chefin?

  3. Uuuuuuiiiiiii! Das ist ja echt toll. Sowas hätte ich als Kind auch gern gehabt.

  4. ich fand das projekt ja schon vor zwei (?) jahren so toll, aber dass das noch steigerungsfähig ist, hätt ich nicht gedacht 😉

  5. Pingback: Klettermax « Wer ist der Chef?

Kommentar verfassen

