Noch 6 Leben

Miss Abby Sciuto hat nun ganz offiziell nur noch 6 Leben. Eines ihrer 7 Leben hat sie nämlich heute verspielt. Direkt vor den Augen von Mama und einer Nachbarin.

Hoffen wir nun, dass sie wenigstens etwas gelernt hat daraus und dass unsere Tierärztin Recht hatte mit ihrer Aussage: „Katzen werden nur 1 Mal überfahren. Entweder sind sie tot, oder sie haben für immer daraus gelernt.“

Übrigens: das Auto hat natürlich NICHT angehalten um mal nachzusehen …

Miss Abby Sciuto läuft normal, scheint keine Schmerzen zu haben und blutet nicht. Also hoffen wir, dass es wirklich glimpflich ausging.

.

Dieser Beitrag wurde unter Miau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Gedanken zu “Noch 6 Leben

  1. O.O wie zum teufel hat sie das überlebt??
    na hauptsache es geht ihr gut!

  2. Ach du Schreck! Da hat die Katz aber mehr als Glück gehabt.
    Ich drück die Daumen, dass es ihr weiterhin so gut geht.

  3. uff. 2. Geburtstag der Kleinen!

  4. uiuiui…. na, dann drücken wir dem kleinen Kätzchen mal feste die Daumen, daß alles gut ist und wird.

  5. Ach Du Scheiße! Da hat sie ja wirklich Glück gehabt.

    Meine Hexe ist ja mal angefahren worden, leider mit ausgekugeltem Hüftgelenk. OP ließ sich nicht umgehen. Sie hat diese Straße seither – toitoitoi – nie wieder überquert.

  6. Oh Mann… Glücklicherweise ist es gut ausgegangen…

    (hats der Fahrer nicht bemerkt?! ist ja krass, nicht anzuhalten…)

  7. Au weia!!! Da freue ich mich, dass es eurer Abby gut geht und nichts weiter passiert zu sein scheint. Ich hoffe, die Tierärztin behält recht und sie merkt es sich für den Rest ihrer 6 Leben!

    Liebe Grüsse

  8. Was für ein Glück!! o.O

  9. oh du liebe zeit. ich steh hier auch immer vor einem herzkasper wenn ich sehe wie lilly über die strasse sprintet und ihre katzen leben aufs spiel setzt 😦

Kommentar verfassen

