Erlebnisausflug

Wir waren mal wieder chachen. Erfoglreich. Diesmal habe sogar ich den Schatz gefunden und nicht die kleine Chefin. Aber so richtig erfolgreich war der kleine Fahrradausflug für den kleinen Chef. Denn wir haben dabei zuerst gesehen, wie ein Feuerwehrauto die Leiter ausfuhr, dann hielten wir direkt neben einem geparkten Bagger und später fuhr noch der Notarzt mit Blaulicht und Sirene vorbei. Also das waren leuchtende Augen. Kann er Weihnachten nur noch schwer toppen.

.

2 Gedanken zu “Erlebnisausflug

  1. Ich freue mich schon darauf das erste Mal so richtig aktiv mit dem kleinen Suchhelfer losziehen zu können.

  2. Ich kann es mir lebhaft vorstellen. Feuerwehr, Bagger und Blaulicht mit Sirene wäre auch für Junior das Nonplusultra!

Kommentar verfassen

