Höhenluft

Was ein Tag. Zuerst begann um 10.45 Uhr heute die Hausparty im Kindergarten. Und wie immer war es ein tolles fest. Die Aufführungen der Kinder und die Spiele für die Kinder waren sensationell und Spaß hatten alle. Sowohl wir Eltern, als auch die kleine Chefin und der kleine Chef.

Direkt im Anschluss ging es dann weiter zum Tag der offenen Tür bei der freiwilligen Feuerwehr. Ein Traum für den kleinen Chef sowieso, aber auch für die kleine Chefin. Ist ja auch klar, wenn man sowohl am Schlauch stehen darf, als auch mit einer Rettungswanne in eine Grube abgelassen wird und dann sogar noch die Feuerwehrleiter erklimmen kann um von dort oben abgeseilt zu werden.

.

4 Gedanken zu “Höhenluft

  1. wow! respekt! ich glaube als ich so klein war wie die Chefin, hätte ich mich sowas nicht getraut!!!

  2. Boah, die kleine Chefin ist ja eine kleine Superheldin! Sehr mutig, toll!

  3. Die kleine Chefin ist jetzt schon mutiger wie ich 😉

  4. Ja, manchmal überrascht sie uns da auch ziemlich … 🙂

Kommentar verfassen

