Die Suchenden werden finden … oder auch nicht

Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für das nächste Best Of der Suchanfragen hier:

.

als ich geheiratet habe

… hatte ich keine Zeit, das ins Internet zu stellen, um es dann später aufwendig wieder suchen zu können

.

was machst du denn da papa?

Das frage ich mich auch manchmal. Was mach ich hier eigentlich?

.

wer ist der klein

Der klein was? Der Klein Walser? Der nachdem das Tal benannt wurde?

.

leitet man eine geburt vor dem termin ein?

Also das würde ich zumindest nur nach Absprache mit dem Arzt machen.

.

knutschen mit dem boss

Würde ich abraten. Lieber erst kündigen und dann knutschen. Es sei denn, man ist mit dem Boss verheiratet.

.

jedes kind kann schlafen lernen 4 jahre

Na klar kann jedes Kind schlafen lernen. Aber gleich 4 Jahre? Den meisten reicht es, wenn die so 8-10 Stunden ratzen

.

lecker der kleine chef

Äh, wie jetzt?

.

baby wirft immer schnuller aus dem bett

Oh ja, ich sach Ihnen. Und ganz schön weit. Wobei der kleine Chef ja mittlerweile kein Baby mehr ist.

.

wer ist schräg

Da fallen mir eine ganze Menge ein …

.

mama ans bett fesseln

Aber lasst euch bloß nicht erwischen … wenn das rauskommt … weia.

.

sich beim chef bedanken

Grundsätzlich nie verkehrt.

.

kleines ärschlein

Also bitte, ja? Nicht persönlich werden hier.

.

widerworte chef

Naja, Chefs geben manchmal Widerworte. Selbst Widerworte geben würde ich zumindest einschränken.

.

ständig bla bla

Also nicht in unserem Blog. Hier gibt es nur hochbrisante und extrem weltbewegende Themen.

.

ungborenes leitet gburt ein

Da bin ich mir nicht so sicher, ob das nicht eher der geborene Arzt oder die geborene Hebamme macht.

.

wie kann man papa nerven

Sag ich nicht, bin doch nicht bekloppt.

.

wauwau blabla

Das ist die erste dadaistische Suchanfrage im Blog.

.

wer ust der cgef

Umd wer hut maine Bachstieban aif dar Testertar vurtaischt?

.

3 Gedanken zu “Die Suchenden werden finden … oder auch nicht

  1. Nun hab ich herzlich gelacht,danke!

  2. Haha! Großartig kommentier! 🙂

  3. Ich glaube ,an dem einen satz ist sogar etwas dran….
    „Das Ungeborene leitet ja selbst die Geburt ein (über Botenstoffe),“

Kommentar verfassen

