Die Suchenden werden finden … oder auch nicht

Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für das nächste Best Of der Suchanfragen hier:

.

als ich geheiratet habe

… hatte ich keine Zeit, das ins Internet zu stellen, um es dann später aufwendig wieder suchen zu können

.

was machst du denn da papa?

Das frage ich mich auch manchmal. Was mach ich hier eigentlich?

.

wer ist der klein

Der klein was? Der Klein Walser? Der nachdem das Tal benannt wurde?

.

leitet man eine geburt vor dem termin ein?

Also das würde ich zumindest nur nach Absprache mit dem Arzt machen.

.

knutschen mit dem boss

Würde ich abraten. Lieber erst kündigen und dann knutschen. Es sei denn, man ist mit dem Boss verheiratet.

.

jedes kind kann schlafen lernen 4 jahre

Na klar kann jedes Kind schlafen lernen. Aber gleich 4 Jahre? Den meisten reicht es, wenn die so 8-10 Stunden ratzen

.

lecker der kleine chef

Äh, wie jetzt?

.

baby wirft immer schnuller aus dem bett

Oh ja, ich sach Ihnen. Und ganz schön weit. Wobei der kleine Chef ja mittlerweile kein Baby mehr ist.

.

wer ist schräg

Da fallen mir eine ganze Menge ein …

.

mama ans bett fesseln

Aber lasst euch bloß nicht erwischen … wenn das rauskommt … weia.

.

sich beim chef bedanken

Grundsätzlich nie verkehrt.

.

kleines ärschlein

Also bitte, ja? Nicht persönlich werden hier.

.

widerworte chef

Naja, Chefs geben manchmal Widerworte. Selbst Widerworte geben würde ich zumindest einschränken.

.

ständig bla bla

Also nicht in unserem Blog. Hier gibt es nur hochbrisante und extrem weltbewegende Themen.

.

ungborenes leitet gburt ein

Da bin ich mir nicht so sicher, ob das nicht eher der geborene Arzt oder die geborene Hebamme macht.

.

wie kann man papa nerven

Sag ich nicht, bin doch nicht bekloppt.

.

wauwau blabla

Das ist die erste dadaistische Suchanfrage im Blog.

.

wer ust der cgef

Umd wer hut maine Bachstieban aif dar Testertar vurtaischt?

.

Advertisements

3 Gedanken zu “Die Suchenden werden finden … oder auch nicht

  1. Nun hab ich herzlich gelacht,danke!

  2. Haha! Großartig kommentier! 🙂

  3. Ich glaube ,an dem einen satz ist sogar etwas dran….
    „Das Ungeborene leitet ja selbst die Geburt ein (über Botenstoffe),“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s