Kein Treppenwitz

Heute auf dem Programm: Demontage.

Vorher

Nachher

So, dann hoffen wir mal, dass er sich daran hält, nur im Rückwärtsgang die Treppe zu bezwingen.

.

Advertisements

9 Gedanken zu “Kein Treppenwitz

  1. Nach dem 2.Sturz wird er es sich merken 😉

  2. Oder auf dem Popo runterrutschen. Das haben meine Kinder immer gemacht. Aber Achtung, je mehr Übung sie haben, desto schneller werden sie 😉

  3. Ach was, der kleine Chef wird das sicher mit Bravour meistern. Wir haben unsere auch zum gleichen Zeitpunkt abmontiert und es gab keine größeren Stürze (inzwischen geht unser Prinz lässig die Treppe runter, ohne sich festzuhalten ;-))

  4. also ich bilde mir ein ?Saskia ist immer normal runtergegangen..wenn auch erst an unser Hand(wir haben eine Wohnung im ersten Stock…

  5. Genau gestern bei uns das Gleiche. Sehr angenehm, jetzt nicht mehr Gitter zu öffnen und zu schliessen.

  6. Und wie wärs wenn ihr ihm beibringt, dass er sich an den Stäben festhalten muss, wenn er runtergeht? Bei der Püppi ging Rückwärtsgang gar nicht. Versteh ich ja irgendwie, ich will auch nicht rückwärts und nichtssehend die Welt erkunden. Dafür kennt sie den Ausdruck „FESTHALTEN!!!“ ganz gut 😉

  7. Mutig 😀

    Unseres bleibt dran, hält ja auch Opas Katzen draußen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s