Der kleine Gourmet

Dass der kleine Chef derzeit ja ab und an etwas schwieriger beim Essen ist, davon berichtete ich schon. Zum einen gibt es vieles, was er derzeit nicht mag. Dann will er mit Sicherheit immer das, was andere auf dem Teller haben. Auch wenn es genau das Gleiche ist, wie das auf seinem Teller. Dann steckt er sich was in den Mund, nur um es kurz danach angekaut wieder auszuspucken. Aber Joghurt, der geht immer.

Nun sind wir des Rätsels Lösung eventuell einen Schritt näher gekommen. Der kleine Chef isst einfach nicht alles was man ihm vorsetzt. Vor allem isst er nichts ordinäres. So ein Joghurt zur Not ja, da weiß er was er hat. Aber ansonsten ist er einfach auf der Suche nach der kulinarischen Erfüllung.

Woher wir das wissen? Der kleine Chef hat neulich beim Grillen eineinhalb Scampi-Spieße vertilgt.

Wir sind dann mal weg. Einkaufen im Feinkostladen. Nicht, dass der kleine Chef sonst noch verhungert.

Ach und von mir hat er das nicht. Fischiges ist ja nicht so mein Ding.

.

4 Gedanken zu “Der kleine Gourmet

  1. hallo..kannst Du mal ausnahmsweise in meinem B log reinschaun udn meine Frage beantworten? das heisst beim gewinnspiel mitmachen? Ich psote ja sow enig,das sich dahin kaum einer verirrt..ISt der dritte Eintrag…

Kommentar verfassen

