Wer schneller arbeitet …

Papa: „Ich muss heute früher weg, kleine Chefin. Die Mama bringt dich heute in den Kindergarten.“
Kleine Chefin: „Kommst du dafür heute früher nach Hause?“
Papa: „Ich versuche früher zu kommen als gestern, da kam ich ja später als sonst. Aber wirklich früher werde ich wohl nicht schaffen. Wir haben gerade so viel zu tun in der Arbeit.“
Kleine Chefin: „Okay. Oder du machst das was du zu tun hast einfach schneller, gell Papa? Dann kannst du früher nach Hause kommen.“

Ich wünschte, es wäre so einfach. Wie hoch ist der Lotto-Jackpot derzeit?

.

2 Gedanken zu “Wer schneller arbeitet …

  1. Kinderlogik ist manchmal einfcah nur toll !

    ich hab mich eben mal in deinem Blog festgelesen ..
    Du gehörst aboniert und an meine Blogroll *_*

    man liest sich;

    Jenni
    (hoffentlich bald Mama .. )

Kommentar verfassen

