Alles klar?

Der kleine Chef steht im Wohnzimmer und trinkt etwas. Auf einmal schaut er mich mit großen Augen und offenem Mund an und scheint auch nicht mehr zu atmen? Dass er sich verschluckt hätte, habe ich nicht bemerkt, aber merkwürdig war es schon, also fragte ich mal nach.

Papa: „Kleiner Chef? Alles klar?“

Und der kleine Chef schaut mich nur weiter mit völlig unverändertem Blick an und presst dann auf einmal ein einziges heiseres und gedrücktes Wort heraus:

Kleiner Chef: „Kaka!“

Na denn … dann ist ja alles klar. Aber der Blick war schon beängstigend.

.

2 Gedanken zu “Alles klar?

  1. ich lache mich kaputt, das ist zu schön!

Kommentar verfassen

