Gewagt gefragt

Mal wieder ein kleines Best Of der Suchanfragen

chef ignorieren

Viel Erfolg!

mit frau diskutieren

Viel Glück!

kind kann schlafen

Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht.

chef osterhase

Bitte etwas genauer. Meinten Sie den Chef vom Osterhasen oder den Chefosterhasen? Oder ist ihr Chef der Osterhase?

kindergartenmarmelade selber machen

Ein Teil Kindergarten und ein Teil Gelierzucker 1zu1. Aber nicht erwischen lassen! Und auf jeden Fall nur was vom Kindergarten rein tun, nix von den Kindern, gell!?!

wie treibe ich papa in den wahnsinn

Einfach hier mal unter der Category „Zwergenaufstand“ nachsehen, da gibt es genügend Tipps.

eltern sein wie ist es wirklich

Anders. Ganz anders. Egal, wie man es sich vorstellt, es ist anders.

ist der

Im Ernst? Damit landet man hier? Hat sonst niemand im Internet diese beiden Worte verknüpft?

baby wirft alles runter

Alles andere würde mich auch wundern. Und noch was: auch Kleinkinder schmeißen alles runter.

katze will chef der familie sein

Sie haben keine Ahnung von Katzen, oder? Die Katze will nicht der Chef der Familie sein, sie IST der Chef der Familie. Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal!

was ist wenn der chef selbst zu tode kommt

Kommen denn sonst immer andere durch den Chef zu Tode? Ist das eine Suchanfrage aus Mafiakreisen?

wie leite man eine schwangerschaft ein

Nunja, da gibt es einerseits die Bienchen. Und dann gibt es noch die Blümchen. Und die Bienchen, die fliegen zu den Blümchen und dann … ach, frag lieber deine Eltern, mir steht diese Frage hoffentlich noch nicht so schnell ins Haus

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s