Wo ist Paul?

Die kleine Chefin hatte nie ein bestimtes Stofftier, ohne das sie nicht konnte. Sie hat zwar viele Stofftiere, aber die waren relativ beliebig austauschbar, ein echter Favorit war nie auszumachen. Bis kurz vor unserem Urlaub. Da stand plötzlich ihr Bärchen Paul ganz weit oben in ihrer Gunst. Und was passiert? Paul wird kurz bevor er ins Urlaubsgepäck wandern konnte verschleppt und im Urlaubsdomizil angekommen nicht zu finden. Er war zu Hause geblieben. Der Jammer war natürlich anfangs entsprechend groß, bis Mama glücklicherweise eine SMS von Paul bekam (die Papa aus der Küche in Frankreich an Mamas Handy im Wohnzimmer in Frankreich schickte) in der er erklärte, daheim viel Party zu machen und sie solle ihm nicht böse sein.

Danach war es dann im Urlaub in Ordnung, aber seit wir wieder daheim sind, weicht Paul nicht mehr von ihrer Seite.

Tja und heute beim ins Bett gehen war Paul plötzlich wieder weg. Verschwunden. Nicht zu finden. Nirgendwo drinnen und auch draußen nicht. Allerdings wurde es auch schon dunkel, so dass nicht zu viel zu erkennen war. Aber die kleine Chefin meinte auch, dass er drinnen sein müsste. Aber gefunden werden konnte er nicht. Also noch einmal mit der Taschenlampe raus, während die kleine Chefin versuchte, sich seelisch auf eine Nacht ohne Paul einzustellen.

Durch einen Gedankenblitz haben wir ihn dann doch noch gefunden. Er wurde von irgendjemandem (im Verdacht steht der kleine Chef, aber es gibt keine Beweise, nicht einmal Indizien) vom Baumhaus hinter selbiges geworfen. Also nicht zu sehen, es sei denn man klettert aufs Baumhaus und leuchtet von dort hinter dem Baumhaus nach hinten.

Hoffen wir mal, dass Paul daraus etwas gelernt hat und sich in Zukunft nicht mehr so leicht abschütteln lässt.

.

Advertisements

3 Gedanken zu “Wo ist Paul?

  1. Oje! Zeit für einen Backup- Paul 😉

  2. Wahrscheinlich war Paul noch so erschöpft vom Party machen und wollte seine Ruhe haben 😉

    (Bei uns ist es ein Molton-Tuch, zum GLÜCK sehr leicht zu ersetzen)

    LG =)

  3. Die Idee mit der SMS von Paul ist ja wirklich grandios! Da muss man erst mal drauf kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s