Frage an die Einrichtungsprofis

Da Tine Wittler gerade nicht hier ist, die Frage an die Runde bezüglich des ganzen Dekokrams auf unserer alten Musiktruhe.

Mal ganz ehrlich: sind die beiden Katzen zu viel, oder geht das so? Oder lieber woanders hin mit denen?

.

Advertisements

7 Gedanken zu “Frage an die Einrichtungsprofis

  1. Ich finde.. so Feng Shui technisch ist das sehr gut gewählt… 😉

  2. Ich find, die Miezen passen da ganz gut rein, soo viel Platz nehmen sie auch (noch) nicht weg… von daher: liegen lassen, die machen sich gut da.

    Unsere vier Fellnasen haben die Fensterbank für sich entdeckt (hat mich schon einen Blumentopf gekostet *grml*)

    LG

    S.

  3. cchrichchichchi. *kicher* Also so als Gottheit, liegen sie doch prima. Ein Schrein zum anbeten. ^^

  4. Also ich als Einrichtungsprofi würde sagen, sie liegen zu dicht beieinander. Ein wenig mehr Abstand würde sie besser zur Geltung bringen;-)

  5. Ich würde vielleicht auch noch etwas dazwischenstellen um den Übergang aufzulockern.

  6. Irgendwer sagte einmal: Überlege, ob du dir eine echte Katze anschaffen magst,ein Stofftier kannst du, wenn du ihm überdrüssig bist, ins Regal räumen.

    Ihr habt eure beiden offenbar erfolgreich aufgeräumt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s