Unser erstes Mal

Wir genießen die schönen Tage aktuell ziemlich. Und so kam es, dass wir mal wieder auf Schatzsuche waren. Dabei haben dann die kleine Chefin und ich noch einen kleinen Abstecher angefügt und haben unseren ersten eigenen Cache gelegt. Gestern abend wurde er veröffentlicht und sogar schon direkt von den ersten Cachern gefunden.

Schätze verstecken macht ebenso viel Spaß, wie Schätze finden 😉

Und morgen wird es wohl noch ein erstes Mal geben. Der Papa geht auf den Flohmarkt. Nein, das ist nicht das erste Mal, dass ich auf einem Flohmarkt bin. Aber bisher war ich nur Käufer, diesmal Verkäufer (wenn ich es so früh aus den Federn schaffe …)

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s