Little van Gogh

Der kleine Chef ist mehr der musische Typ. Musik findet er super, er tanzt zu den CDs, singt im Auto mit, klopft auf das Xylophon und hat Spaß dabei. Dabei ist er übrigens nicht schlechter, als der Eine oder Andere beim „Supertalent“.

Neben der Musik ist er aber auch einem anderen musischen Bereich zugetan. Dem Malen. Er malt für sein Leben gerne. Leider aber nicht nur auf Leinwand oder wenigstens Papier. Leider auch auf Sessel, Fußböden, Tische und Spielzeug. Die Wände wurden derzeit noch verschont. Und glücklicherweise wurden bisher auch nur Buntstifte benutzt. Aber uns graut schon vor seiner Edding-, Acryl- oder Wachsmal-Phase.

.

Advertisements

2 Gedanken zu “Little van Gogh

  1. Hmmh, ich glaube der Kleine Chef und die Kleine Göttin sind irgendwie Zwillinge im Geiste. 😉
    Ihr Mallust hat hier zum Kauf einer Aqua-Doodle Matte geführt.
    Mit dem Wasserstift kann sie mir wenigstens nicht die Polster auf Dauer ruinieren.
    Papier und Stifte gibt es hier nur noch unter Aufsicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s