Schlemmerei

Heute hatten wir Freunde eingeladen und so gab es Crepes zum Frühstück. Lecker. Mit selbstgemachter Birnenmarmelade mit Calvados oder mit Zucker und Zimt oder mit Nutella oder mit Kokoscreme oder mit Tomaten, Frischkäse und Lachsschinken. Oder mit Putenbrust, Pilzen und geriebenem Käse. Oder auch in anderen Zusammenstellungen. Traumhaft.

Und weil wir gegen Mittag immer noch mit Freunden quatschend am Tisch saßen, warfen wir das Crepe-Eisen wieder an und es gab Crepes mit selbstgemachter Birnenmarmelade mit Calvados oder mit Zucker und Zimt oder mit Nutella oder mit Kokoscreme oder mit Tomaten, Frischkäse und Lachsschinken. Oder mit Putenbrust, Pilzen und geriebenem Käse. Oder auch in anderen Zusammenstellungen. Traumhaft.

Nach einem späteren Besuch bei Oma und Opa kamen wir etwas später Heim. Also schon zu knapp, um Essen zu kochen. Also entschlossen wir uns kurzerhand dazu, mal Crepes zu machen. Mit selbstgemachter Birnenmarmelade mit Calvados oder mit Zucker und Zimt oder mit Nutella oder mit Kokoscreme oder mit Tomaten, Frischkäse und Lachsschinken. Oder mit Putenbrust, Pilzen und geriebenem Käse. Oder auch in anderen Zusammenstellungen. Traumhaft.

.

Advertisements

3 Gedanken zu “Schlemmerei

  1. Könnt ihr mich das nächste Mal einladen, wenn ihr sowas macht??

  2. Lachweg 🙂 Das hat so ein bisschen was von „Und täglich grüßt das Murmeltier“ *gg* und was gibts morgen ??? Crepes ??? Mit selbstgemachter Birnenmarmelade mit Calvados oder mit Zucker und Zimt oder mit Nutella oder mit Kokoscreme oder mit Tomaten, Frischkäse und Lachsschinken. Oder mit Putenbrust, Pilzen und geriebenem Käse. Oder auch in anderen Zusammenstellungen. Traumhaft. ??? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s