Neuer Abschnitt

Morgen früh Eingewöhnung in der Krippe. Ein neuer Abschnitt beginnt …

.

Advertisements

3 Gedanken zu “Neuer Abschnitt

  1. Toi toi toi, aber er macht das sicher prima!! (ist doch meist für die Eltern schlimmer ;-)))

  2. Der Beginn einer neuen Ära! Ich wünsche dem kleinen Chef viel Spaß und der Mama ein tapferes Herz….

  3. Erschreckend wie schnell die Kleinen plötzlich groß werden…!! Alles Gute für den neuen Abschnitt. Ich bin mir sicher der kleine Chef wird seine Freude haben und das ganz locker meistern 😉 …. und Sie auch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s