Rätsel für die Leser

So, werte Leserschaft. Mal ein kleines Rätsel für alle. Was meint der kleine Chef, wenn er morgens an unserem Bett steht und folgendes sagt?

Kleiner Chef: „Gigomm! Gugaga! Gogua!“

EDIT: Das Rätsel ist gelöst. Natürlich ist er wach geworden und verspürte gleich seine großen Gelüste … daher forderte er: „Mitkommen! Runtergehen! Joghurt!“

.

Advertisements

9 Gedanken zu “Rätsel für die Leser

  1. Letzteres ist „Joghurt“, richtig? 😉

  2. Mitkommen, Joghurt Gucken ?

  3. Reden mit Schnuller im Mund? letzteres müsste Joghurt sein, außer es hat mittlerweile eine andere Bedeutung.

  4. Ihr liegt schon nicht schlecht. Also hier der Stand, wie er bisher erraten ist:

    Mitkommen. Gugaga. Joghurt.

    Aber auf Gugaga kommt ihr bestimmt nicht. Obwohl es sogar recht naheliegt, wenn man bedenkt, wo unsere Schlafzimmer sind und wo der Joghurt ist.

    Und er spricht so auch ohne Schnuller im Mund 😉

  5. Mitkommen. Küche gehen. Joghurt.

    würde mindestens Sinn ergeben.

  6. gugaga = runtergehn? würde sinnmachen, wenn das Schlafzimmer ein Stock höher ist (zumindest sind die Kinderzimmer weiter oben, soweit ich das zurückverfolgen kann)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s