Wünsche

Eine neue Winterjacke hatte ich mir gewünscht. Ebenso den Whisky. Beides habe ich bekommen und mich sehr darüber gefreut.

Das selbstgemalte Bild vom kleinen Chef und der kleinen Chefin hatte ich mir nicht gewünscht. Aber ich habe mich richtig doll darüber gefreut.

Einen kranken und hochfiebernden kleinen Chef habe ich mir definitiv nicht gewünscht. Und freuen kann ich mich auch nicht darüber …

.

7 Gedanken zu “Wünsche

  1. Happy Birthday =) Ich hoffe, ich liege damit richtig =)
    Und gute Besserung für den kleinen Mann!

  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Und Gute Besserung und trotzdem noch einen schönen 2ten Geburtstag für den Kleinen Chef wünschen wir.

  3. Oh man das klingt definitiv nicht gut ! Gute Besserung dem kleinen Chef auf das er bald wieder fröhlich durch die Gegend toben darf !!!

    Und sollte man mit der Vermutung richtig liegen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🙂 Denke mal die selbstgemalten Bilder sind fast die schönsten Geschenke. Herrlich nach Jahren, wenn die Kinder selber schon groß sind, Schubladen zu öffnen, Bilder zu finden und in Erinnerungen zu schwelgen 😉 Ein wirklich schönes Geschenk 🙂

    Grüße aus dem Norden 😉

  4. Alles Liebe zum Geburtstag und gute Besserung für den kleinen Chef!!!

  5. Oh! Alles liebe zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr wünsch eich ! Und dem Kleinen Chef natürlich gute Besserung!

  6. Auch von mir alles Gute nachträglich an den Papa. An den kleinen Chef: Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag und gute Besserung!

  7. Die besten Wünsche an den Papa! Und dem kleinen Chef natürlich eine gute Besserung!

Kommentar verfassen

