Das Führerbuch

Kleine Chefin: „Und bei Conny, also im Fernsehen, das war voll lustig. Da hat die Mama dem Papa das Führerbuch einfach weggenommen, weil der seine Nase da so oft reingesteckt hat.“

Ich finde es ja gut, dass die Mama von Conny anscheinend die rechten Tendenzen ihres Gatten einzuschränken versucht, aber was zur Hölle senden die denn da so auf KIKA?

.

Advertisements

3 Gedanken zu “Das Führerbuch

  1. Hm. War es eventuell ein Reiseführer?

  2. *grööhl*
    aber schon eine schöne Vorstellung…. Mir kommt da gleich C.-M.Herbst im „Wixxer“ in den Sinn: »Darf ich mich Ihnen als Föhrer anbieten???«

    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s