Guten Morgen Herr Murphy

Hallo Herr Murphy, schön Sie zu sehen, aber wir haben eigentlich keine Zeit für Sie. Können Sie nicht jemand anderen besuchen? Danke.

Der Kater hat Durchfall und auf die Fußmatte gek….
Dass der kleine Chef keine Winterstiefel sondern Hausschuhe anhatte, merkte die kleine Chefin erst, als wir schon zum Kindergarten losfuhren.
Die Wegfahrsperre des Twingo löste aus, als die kleine Chefin im Kindergarten war und ich mit dem kleinen Chef zur Krippe weiterfahren wollte.

Und da war es gerade mal 8.20 Uhr. Mal sehen, was der Tag und Herr Murphy noch so bringen heute …

.

4 Gedanken zu “Guten Morgen Herr Murphy

  1. Lebkuchen, Adventskranz und einen ersten Glühwein auf dem Christkindlmarkt! 🙂

    (und den Herrn Murphy in den Hintern treten.)

  2. Ach, bei euch war er auch?
    Meine Katze ist runtergefallen und jetzt in der Tierklinik, dann kam ich zu spät zur Arbeit, meine Nachhilfeschülerin hat abgesagt, mein zweites Paar Kopfhörer ist verschwunden und das Essen in der Kantine war bescheiden. Ich hoffe das wars dann für heute.

    • Ich hoffe, der kleinen Fellnase geht es so weit gut?

      • Sie wirds zum Glück überstehen, danke. Hat jetzt einen Schienenverband, kriegt Medis und muss sicher bis morgen oder Montag bleiben. Das Schlimmste ist zumindest überstanden. Und Murphy hat sich auch nicht mehr gezeigt – wobei mir das wurst wäre, solange er nicht meine Katze besucht 😉
        Bei euch lief der Tag danach wieder besser?

Kommentar verfassen

