Krippennews

Nochmals ein Update zur Krippe. Der kleine Chef geht nun mittlerweile richtig gern in die Krippe und fühlt sich dort wohl. Er macht wohl viel Quatsch und lacht viel, was ja ein super Zeichen ist. Allerdings ist er immer noch in seiner ursprünglichen Gruppe und wird diese nun doch nicht verlassen. Warum? Kompliziert, aber gut (für den kleinen Chef).

Die Pflegerin, mit der er (und wir) nicht klarkamen, ist imer noch krank. Daher waren die anderen, mit denen er gut kann, immer noch in dieser Gruppe und haben die Gruppe nicht getauscht. Die Neuigkeit, dass diese beiden aber in eine andere Gruppe sollten, hat wohl einige Eltern unserer Grupe auf die Palme gebracht, weswegen diese Entscheidung zurück genommen wurde.

Nun ist der Stand also so: die beiden, die der kleine Chef gerne mag, bleiben in seiner Gruppe. Seit heute ist eine neue Erzieherin in der Krippe und zwar in seiner Grupe. Die macht auch einen netten Eindruck, wenn man das nach etwa 1 Minute so sagen kann. Und die Pflegerin, mit der keiner kann, die wird nun zwangsversetzt. Wohin weiß ich nicht, aber ist mir im Moment auch relativ egal (wenn ich ehrlich bin).

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s