Aktueller Berufswunsch

Kleine Chefin: „Jetzt weiß ich, was ich später werden will: Weihnachtsbaumverkäuferin! Dann habe ich ganz lange frei und muss nur kurz vor Weihnachten arbeiten.“

Clever, meine Große! Und herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!

.

9 Gedanken zu “Aktueller Berufswunsch

  1. Wo sie recht hat, hat sie recht 🙂

    Happy Birthday auch von mir! Feiert schön!

  2. Dann feiert mal schön. Und der Berufswunsch ist nicht schlecht – wär ich auch gerne 😀

  3. Der großen, schlauen Dame meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

    (Weihnachtsbäume verkaufen macht nicht wirklich Spaß weiß ich aus leidlicher Erfahrung, aber das muss man ihr ja jetzt noch nicht eröffnen 😉 )

  4. Na dann auch von mir mal alles Gute 🙂 & gute Berufswahl 🙂

  5. großartige Berufswahl!

    Herzlichlichen Glückwunsch auch von mir.

  6. Wirklich süss und clever 😉 Und meine besten Geburtstagswünsche für das Töchterchen 😉 Sandra

  7. Das ist wirklich mal schlau!
    Alles Gute der kleinen Chefin, die somit genau 5 Jahre älter ist als unser kleiner Chef, der vor ein paar Stunden das Licht der Welt erblickte.
    LG

Kommentar verfassen

